• Jobs Job bei Seier GmbH

Mitarbeiter (m/w) Schadenmanagement / Versicherungswesen

Seier GmbH

Bremerhaven, Dorum

Mitarbeiter (m/w) Schadenmanagement / Versicherungswesen Seier GmbH Bremerhaven, Dorum Zur aktiven Betreuung unserer Tochterfirmen bei der Regulierung der Sach- und KFZ-Schäden gesucht.

Die Unternehmensgruppe Ist Ein Familienunternehmen In Vierter Generation Mit Sitz In Dorum (gemeinde Wurster Nordseeküste) Bei Bremerhaven Die Gruppe Ist In Einer Holdingstruktur Aufgestellt Es Gibt Zwei Tochterunternehmen Mit Dem Schwerpunkt Tief- Und Rohrleitungsbau Sowie Ein Unternehmen Im Bereich Touristik Aufgrund Des Vergangenen Und Zukünftigen Wachstums Wird Die Konzernmutter Den Bereich Schadenmanagement Und Versicherungswesen Breiter Aufstellen Für Unser Ziel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen: Mitarbeiter Schadenmanagement / Versicherungswesen (w/m) Ihre Aufgaben: Aktive Betreuung Unserer Tochterfirmen Bei Der Regulierung Der Sach- Und Kfz-schäden Fallabschließende Bearbeitung Der Betriebshaftpflicht- Und Landkaskoschäden Einschließlich Der Prüfung Der Haftung Und Schadenhöhe Sowie Der Durchführung Der Erforderlichen Ermittlungen Prüfung Und Administrative Bearbeitung Der Elektronischen Schadenakten Im Kfz-bereich Telefonischer Persönlicher Und Schriftlicher Kontakt Mit Unseren Tochterfirmen Dem Versicherungsmakler Anspruchstellern Sowie Mit Externen Sachverständigen Und Ggf Rechtsanwälten Kenntnisse Im Versicherungsvertragswesen Ihr Profil Ausbildung Zum Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen (w/m) Bzw Eine Adäquate Kaufmännische Oder Branchenverwandte Ausbildung (z B Rechtsanwaltsgehilfe (w/m)) Oder Ein Abgeschlossenes Bwl-studium Einschlägige Berufserfahrung Im Versicherungssektor Freude An Der Aktiven Telefonischen Und Schriftlichen Kommunikation Mit Unseren Tochterfirmen Anspruchstellern Und Unserem Versicherungsmakler Strukturiertes Zielorientiertes Und Nachhaltiges Arbeiten Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Ihr Bürostandort: Dorum (gemeinde Wurster Nordseeküste) Bei Bremerhaven Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Schadenmanagement Im Speckenfeld 3a Ot Dorum 27639 Wurster Nordseeküste Oder Per E-mail An: Schadenmanagement@-gruppede Wir Freuen Uns Auf Ein Gespräch Mit Ihnen Weitere Informationen Zur Unternehmensgruppe Finden Sie Auf Unserer Homepage: Www-gruppede Versicherung Auftragsbearbeitung Sachbearbeitug Marktanalyse Kundenberatung Versicherungsbetriebslehre Vertragsbearbeitung Buchführung Investmentfonds Marketing Qualitätsmanagement Revision Kalkulation Controlling Versicherung Auftragsbearbeitung Sachbearbeitug Marktanalyse Kundenberatung Versicherungsbetriebslehre Vertragsbearbeitung Buchführung Investmentfonds Marketing Qualitätsmanagement Revision Kalkulation Controlling Mitarbeiter (m/w) Schadenmanagement / Versicherungswesen Zur Aktiven Betreuung Unserer Tochterfirmen Bei Der Regulierung Der Sach- Und KFZ-Schäden Gesucht Bremerhaven Dorum Versicherung Auftragsbearbeitung Sachbearbeitug Marktanalyse Kundenberatung Versicherungsbetriebslehre Vertragsbearbeitung Buchführung Investmentfonds Marketing Qualitätsmanagement Revision Kalkulation Controlling

Mitarbeiter Personalbetreuung (m/w)
   Seier GmbH (Dorum)

Leiter Finanz- und Rechnungswesen (w/m)
   Seier GmbH (Bremerhaven)

Mitarbeiter (m/w) Schadenmanagement / Versicherungswesen
   Seier GmbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Neu-Isenburg)

Head of Sales
   Mammoet Deutschland GmbH (Leuna)

ICON (Konstanz)